Bandcontest

120 JAHRE – UND ES WIRD NOCH LAUTER!

Auf der Jubiläumsplatte ist noch Platz! Gemeinsam mit unseren Medienpartnern Bremen Vier und Bremen Next suchen wir Talente & Newcomer mit neuen Songs für Werder und das grün-weiße Lebensgefühl.

Nicht nur die pure Liebe zum Fußball, sondern auch Freundschaft, Leidenschaft, Teamgeist oder die Verbundenheit zu unserer Region können Inhalte eurer Sounds sein. Außerdem sind alle Genre willkommen. Denn das ganz persönliche Werder-Gefühl definiert jeder anders!

Sendet uns euren Song bis zum 10.10.2018 an LAUTER@WERDER.DE. Wir benötigen von euch:

  • eure Songfiles als mp3 (per Mail oder Downloadlink)
  • den kompletten Liedtext als PDF
  • sowie das vollständig ausgefüllte und unterzeichnete Anmeldeformular .

Bitte habt Verständnis, dass nur vollständige Bewerbungen berücksichtigt werden können. Zusätzlich freuen wir uns auch über weitere Infos zu dir bzw. deiner Band inklusive Foto, Website und/oder Social Media Accounts.

Viel Erfolg!

Einsendeschluss: 10.10.2018
Einsendungen an: lauter@werder.de

 

 

Kontakt Songdemo

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1c
28205 Bremen

Einsendeschluss: 10.10.2018
Mail: lauter@werder.de

Anmeldeformular