Veljkovic am Zeh operiert, Muskelfaserriss bei Langkamp

Steht dem SV Werder vorerst leider nicht zur Verfügung: Sebastian Langkamp (Foto: nordphoto).
Profis
Dienstag, 02.07.2019 / 16:24 Uhr

Der SV Werder muss vorläufig auf zwei seiner Innenverteidiger verzichten. Milos Veljkovic hat sich einen Zehenbruch zugezogen. Am Montag musste der 23-jährige serbische Nationalspieler operiert werden. „Milos hatte sich bereits bei der Nationalmannschaft Anfang Juni einen Zehenbruch zugezogen. Die konservative Behandlung hat leider nicht den gewünschten Erfolg erzielt, sodass er gestern in Frankfurt operiert werden musste. Er wird für die Vorbereitung ausfallen", so Werders Geschäftsführer Fußball, Frank Baumann.

Sebastian Langkamp hat sich unterdessen im Training der Grün-Weißen einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen. Damit fällt der routinierte Abwehrspezialist für das anstehende Trainingslager im Zillertal aus.

Schon gelesen?

Bayern ist, was Werder daraus macht.

Die Einen sagen „Ja, das ist der perfekte Moment für ein Spiel gegen die Bayern. Hallo, die sind Tabellensiebter, wann gab es das denn zuletzt? Außerdem hat für uns im Pokal letzte Saison nicht viel gefehlt.“ Die Anderen entgegnen. „Schon das Spiel gegen Paderborn vergessen? Außerdem ist für uns bei den Bayern schon lange nichts mehr zu holen.“ Tja, und wer liegt jetzt richtig? Vermutlich weder...

13.12.2019 / 17:29 / Profis

„Natürlich sind die Verletzungen von Basti und Milos für uns zu Beginn der Vorbereitung sehr ärgerlich. Wir wünschen beiden, dass sie so schnell wie möglich wieder auf dem Platz stehen. Kurzfristig werden sich im Zillertal Kandidaten aus der U23 präsentieren können“, erklärte Baumann am Dienstag.

Übrigens: Alle Testspiele der Vorbereitung könnt ihr live bei WERDER.TV verfolgen. Jetzt News lesen!

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis: