Zwei, die sich richtig gern haben!

Staffelstart: Zimmerduell aus dem Zillertal, Teil I

Davy Klaassen und Stefanos Kapino machen den Staffelstart zum Zimmerduell (Foto: WERDER.DE).
Profis
Freitag, 05.07.2019 // 17:20 Uhr

Endlich ist es wieder so weit: Grün oder Weiß? Auch in diesem Jahr stellen sich die Werder-Profis im beliebten Zimmerduell den Fragen von WERDER.TV. Im Zillertal machen Mittelfeldspieler Davy Klaassen und Keeper Stefanos Kapino den Beginn der neuen Staffel. Dem sonst so ruhigen Niederländer kann der griechischen Torhüter, der wahrlich kein Kind von Traurigkeit ist, das eine oder andere laute Lachen entlocken. Zwei Typen, die sich nicht nur gut kennen, sondern sich auch richtig gern haben!

Wer mag denn den jeweils anderen eigentlich lieber? Eine Frage, die bei den beiden Werderanern kleine Unstimmigkeiten aufdecken. Nur beim cooleren Instagram-Account ist sich Kapino sicher: Wie genau seine Antwort aussieht und wie viele Punkte das Duo Klaassen/Kapino am Ende sammelt, seht ihr auf dem offiziellen Youtube-Kanal des SV Werder Bremen. Reinschauen lohnt sich!

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Nach dem geglückten Saisonauftakt im Heimspiel gegen TTC indeland Jülich müssen die Bremer am morgigen Sonntag erstmals auswärts ihre Stärke unter Beweis stellen. Gastgeber ASV Grünwettersbach durfte sich ebenfalls über einen Sieg im ersten Punktspiel der neuen Spielzeit freuen - sie bezwangen den Liganeuling TTC Neu-Ulm mit 3:2.

24.08.2019

Die Spielweise war über weite Strecken hui, das Ergebnis ziemlich pfui. Furchtbar unnötig ist es daher, sich noch länger als im Rahmen der Einleitung dieses Textes mit dem letzten Wochenende auseinanderzusetzen. Dem punktetechnischen „Supergau“ folgt nämlich, dieser Übergang war umstritten, die nächste Aufgabe im Kraichgau.  Am Samstag um 15.30 Uhr (ab 15.15 Uhr im betway Live-Ticker auf...

23.08.2019

+++ Im System verankert: Johannes Eggestein erzielte gegen Fortuna Düsseldorf das erste Werder-Tor der neuen Bundesliga-Saison. Viel Freude über seinen Treffer blieb dem 21-Jährigen allerdings nicht, denn die Grün-Weißen hatten den Auftaktsieg, trotz einer Vielzahl an Chancen, verpasst. „Er ist nicht strahlend durch die Kabine gelaufen. Natürlich war auch Jojo enttäuscht“, berichtet Florian...

23.08.2019

Die zeitgenaue Terminierung der zweiten Runde des DFB-Pokals steht offiziell fest. Demnach spielt der SV Werder am Mitwoch, 30.10.2019, um 18.30 Uhr (ab 17.30 Uhr im betway Live Ticker auf WERDER.DE) gegen den 1. FC Heidenheim. Das gab der Deutsche Fußball Bund (DFB) am Freitagmorgen bekannt.

23.08.2019

Florian Kohfeldt hat einmal mehr seinen unbändigen Siegeswillen unter Beweis gestellt: Die Niederlage gegen Düsseldorf hat er längst analysiert und die positiven Spielansätze seiner Mannschaft herausgefiltert. „Es war nicht alles schlecht gegen Düsseldorf, weil wir unsere Art und Weise des Fußballs nicht verloren haben“, erklärt der Cheftrainer, der eine große Lust verspürt, „es allen zu zeigen“...

22.08.2019

In seiner Sommerpause hat sich Florian Kohfeldt am Strand den Saisonstart positiv ausgemalt. Alle Jungs beisammen, keine verletzungsbedingten Ausfälle und ein souveräner und deutlicher Auftaktsieg gegen Fortuna Düsseldorf. Doch die Realität sieht anders aus: Bargfrede, Langkamp, Veljkovic, Bartels, Augustinsson sowie nun auch Milot Rashica gehören zur langen Liste der Spieler, die nicht am...

22.08.2019