Sonstige News

Zum Hannover-Spiel: "Meet and Greet" mit Ivan Klasnic gewinnen!

Ivan Klasnic kehrt zurück an seine alte Wirkungsstätte. Zum Bundesliga-Auftakt gegen Hannover 96 kommt der "Killer" ins Weser-Stadion – und steht für ein exklusives "Meet and Greet" zur Verfügung. Im Rahmen der Aktion „Mitglied des Spieltags“ können sich Mitglieder des SV Werder dafür bewerben.

16.08.2018 // 18:29 // Mitglieder

Werder trauert um Wolf Werner

Der SV Werder trauert um Wolf Werner. Der langjährige Manager des Leistungszentrums der Grün-Weißen und spätere Sportvorstand von Fortuna Düsseldorf verstarb am Freitagabend unerwartet und plötzlich im Alter von 76 Jahren.

30.06.2018 // 18:28 // Mitglieder

Wichtiger Hinweis: Neue Öffnungszeiten im WUSEUM

Werder-Fans aufgepasst! Das WUSEUM hat ab dem 01.07.2018 neue Öffnungszeiten. Danach öffnet das grün-weiße Vereinsmuseum ab Sonntag wie folgt:

29.06.2018 // 09:25 // Wuseum

Mehrmals täglich mit dem Schiff zum Weser-Stadion

Die Hansestadt vom Wasser aus erleben und den Stadtverkehr entlasten - das ist ab Anfang Juli gleich mehrmals täglich möglich. Ab dem 02.07.2018 können Werder-Fans, Bremer Bürger und Besucher der Stadt mit einem neuen Schiffsshuttle zu verschiedenen Zeiten aus der Überseestadt bis zum Weser-Stadion pendeln.

26.06.2018 // 12:32 // Sonstiges

Werder und Alfred Ries ins Ehrenportal des niedersächsischen Sports aufgenommen

Der SV Werder und sein ehemaliger Präsident Alfred Ries wurden ins Ehrenportal des niedersächsischen Sports aufgenommen. Am vergangenen Samstag nahm das Niedersächsische Institut für Sportgeschichte in den Räumen der HDI Arena von Hannover 96 in einer Feierstunde 20 ehemalige, international erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler sowie Persönlichkeiten des Sports und verdienstvolle Vereine in sein...

21.06.2018 // 17:21 // Sonstiges

SV Werder trauert um Werner Laue

Der SV Werder Bremen trauert um Werner Laue. Das langjährige Mitglied im Ehrenrat (damals Ältestenrat) der Grün-Weißen verstarb am Mittwoch im Alter von 88 Jahren.

21.06.2018 // 14:28 // Mitglieder

Volunteers bei Werder: Vorreiter und elementarer Baustein

Die grün-weißen Volunteers haben dieses Jahr Grund zu feiern. Das erfolgreiche Programm des SV Werder in Kooperation mit Pensum geht bereits in die 10. Saison. Werders Präsident und Geschäftsführer Dr. Hubertus Hess-Grunewald begleitet das Projekt seit vielen Jahren intensiv. Für ihn sind die ehrenamtlich tätigen Volunteers nicht nur ein Teil der Werder-Familie, sondern auch elementarer...

05.06.2018 // 11:08 // Interview

Mit Werder und Sky Q auch zukünftig bestens aufgestellt!

Der SV Werder begeistert Fußball-Fans Woche für Woche – und das nicht nur in der Hansestadt. Tore von Max Kruse, Thomas Delaney und Co., dazu Weltklasse-Paraden von Torhüter Pavlenka können Anhänger der Grün-Weißen im Weser-Stadion bestaunen. Doch auch wer keine Karte mehr für die heißbegehrten Partien der Werderaner bekommen hat, braucht auf Werder nicht zu verzichten. Für diejenigen gibt es...

29.05.2018 // 10:49 // Bundesliga

Als Volunteer bewerben und Teil der Werder-Familie werden!

Ihr wollt ein wichtiger Teil der Werder-Familie sein? Bei Heimspiele so nah dran sein, wie kaum ein anderer? Ihr wollt einmalige Einblicke hinter die Kulissen bekommen und für euren Herzensklub als helfende Hand richtig was bewegen? Dann seid ihr als Volunteer bei Werder genau richtig. Bewerbt euch jetzt!

28.05.2018 // 17:03 // Volunteers

Weit mehr als ein Abend in Stuttgart

Bei Werder hatte er die erfolgreichste Zeit seiner Karriere: Bernd Hobsch. Am heutigen Montag wird der ehemalige Stürmer, deutscher Meister und Pokalsieger im Werder-Trikot 50 Jahre alt. WERDER.DE gratuliert mit einem kleinen Portrait seiner grün-weißen Jahre herzlich zum Geburtstag.

07.05.2018 // 17:18 // Sonstiges