"Down mit Jonny Otten"

Jetzt Meet and Greet mit Werder-Legende gewinnen!
Wie im Song von Flo Mega können Werder-Mitglieder "down mit Jonny Otten" sein (Foto: WERDER.DE).
Mitglieder
Mittwoch, 07.08.2019 / 12:07 Uhr

Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger und Europapokal der Pokalsieger - alles in Grün-Weiß. Jonny Otten und der SV Werder, das ist eine Erfolgsgeschichte. In seinen 13 Jahren am Osterdeich, in denen er 349 Spiele absolvierte, hat der ehemalige Verteidiger einiges erlebt. Daher ist er der perfekte Auftaktgast einer Aktion, die auch in ihrer vierten Saison auf große Beliebtheit stoßen wird: Das Meet and Greet für das "Mitglied des Spieltags".

Am Samstag, 17.08.2019, geht es wieder los: Der SV Werder startet im heimischen wohninvest WESERSTADION gegen Fortuna Düsseldorf in die neue Bundesliga-Saison. Ein solcher Beginn ist immer mit besonderer Aufregung verbunden - nicht nur bei den Spielern und Trainern, sondern auch bei den Fans. Und daher gibt es kaum einen besseren Anlass, als den 1. Spieltag im lockeren Plausch mit dem routinierten Ex-Profi Jonny Otten zu beginnen und im Anschluss das Heimspiel im Stadion zu gucken. Also, seid wie im Song von Flo Mega "down mit Jonny Otten"!

Ihr wollt das Meet & Greet mit Jonny Otten gewinnen? Mit ihm über seine Karriere, die Titel oder den Song, der ihm anlässlich des LAUTER WERDER-Vereinsjubiläums im vergangenen Jahr gewidmet wurde, quatschen? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu. Schickt uns bis Montag, 12.08.2019, um 12 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Mitgliedsnummer + Mitglied des Spieltags“ an mitglieder-service@werder.de. Viel Glück!

JETZT BEWERBEN!

Jetzt Mitglied werden!

 

Mehr News für Mitglieder: