Rechtzeitig Tickets für Testspiel am "Tach der Fans" sichern!

18.000 Tickets wurden bereits für das Spiel gegen den FC Everton verkauft (Foto: nordphoto).
Tickets
Dienstag, 23.07.2019 / 16:45 Uhr

Ein aufregendes Bühnenprogramm, Treffen mit Werder-Legenden und ein Testspiel-Kracher gegen den FC Everton – der „Tach der Fans“, am 03.08.2019, wird auch in diesem Jahr wieder mit vielen Highlights gespickt sein. Wer die Generalprobe gegen den englischen Erstligisten nicht verpassen möchte, sollte sich rechtzeitig um Eintrittskarten kümmern.

Denn für die Partie gegen den Traditionsverein wurden bereits 18.000 Tickets verkauft. Mit dem ehemaligen Verein von Davy Klaassen, der neun Mal englischer Meister wurde und fünf Mal den FA-Cup gewinnen konnte, reist ein echter Top-Club an die Weser. Noch sind Karten in allen Kategorien verfügbar, der SV Werder empfiehlt aus den Erfahrungswerten der letzten Jahre allen Werder-Fans, sich rechtzeitig eine Eintrittskarte zu sichern, da in der Woche vor dem Event und am Sonntag, dem „Tach der Fans“, längere Wartezeiten am Ticketcenter erwartet werden.

Eintrittskarten gibt es online auf WERDER.DE, telefonisch über das Callcenter (0421 - 43 45 90) - beides per Kreditkarte - und im Ticketcenter (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen). Am Spieltag, 03.08.2019, können Tickets für die Partie ab 12 Uhr an den Kassenwagen auf dem Kassenvorplatz des wohninvest WESERSTADIONS gekauft werden. Die Zahlung ist ausschließlich in bar möglich.

Keine Ticket-News mehr verpassen:

 

Mehr Ticket-News: