Saisonabschlussfeier der dritten und vierten Mannschaft

...und ein verdienter Sieger im jährlichen Borgfelder Gartenblitzturnier
Schach
Samstag, 06.07.2019 / 14:12 Uhr

Sascha Pollmann

Bei schönstem Grillwetter und sonnigen Temperaturen wurde am 29. Juni 2019 der Saisonabschluss der 3. Mannschaft und der Aufstieg 4. Mannschaft in die Landesliga Nord bei uns im Garten gebührend gefeiert.

Nachdem wir uns dem leckerem Essen gewidmet haben, über die Aufstellungen der nächsten Saison diskutiert sowie die Ziele der neuen Saison abgesteckt haben, wurde der schöne Abend noch durch ein jährlich stattfindendes Gartenblitzturnier abgerundet.

In einem starken Teilnehmerfeld setzte sich FM Stephan Buchal mit 8/10 Punkten vor dem weiteren Teilnehmerfeld durch. Sven Charmeteau 7,5/10  und Reiner Franke 7/10 teilen sich die Plätze 2 und 3.

Vielen Dank nochmals an allen Beteiligten, die durch das Mitbringen von Salaten, Desserts zu diesem schönen Abend beigetragen haben. 

Ich hoffe, es hat allen wieder gut gefallen und freue mich schon gemeinsam mit den beiden Mannschaften auf die kommende Saison in der Landesliga Nord.

Schach-Abteilung

Schach-Ergebnisdienst

19.10.2019 Werder 2 - SK König Tegel 3,5:4,5
20.10.2019 SK Zehelendorf - Werder 2 5,0:3,0