Persönliches

Name
Ludwig Augustinsson
Position
Abwehr
Geburtsdatum
21.04.1994
Geburtsort
Stockholm
Nationalität
Schweden
Größe
181cm
Gewicht
76kg
Familienstand
ledig, Freundin Miranda

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2017
Bisherige Vereine
IF Brommapojkarna, IFK Göteborg, FC Kopenhagen
Rückennummer
5
Größte sportl. Erfolge
U 21-Europameister 2015, Dänischer Meister 2016 und 2017, Dänischer Pokalsieger 2015, 2016 und 2017, Schwedischer Pokalsieger 2013

Einsätze

Bundesliga
75
DFB-Pokal
10
Relegation 1. Bundesliga
2
Dänische Liga
70
Schwedische Liga
29
Europa League
4
Europa League Qualitfikation
9
Champions League
6
Champions League Qualifikation
6
A-Länderspiele
28

Tore

Bundesliga
2
Relegation 1. Bundesliga
1
Dänische Liga
3
Schwedische Liga
1
A-Länderspiele
1

Einsätze für Werder

Bundesliga
75
DFB-Pokal
10
Relegation 1. Bundesliga
2

Tore für Werder

Bundesliga
2
Relegation 1. Bundesliga
1
#

Ludwig Augustinsson - News, Videos, Fotos und Mehr

So sieht Werders Start in die Sommervorbereitung aus!

Am Montag startet der SV Werder Bremen in die Vorbereitung auf die Saison 2020/21. Zum Auftakt werden Gebre Selassie, Klaassen und Co. individuelle Leistungstests absolvieren, am Mittwoch steht das erste Mannschaftstraining auf dem Plan. WERDER.DE gibt zu den wichtigsten Fragen rund um den Wiederbeginn am Osterdeich die Antworten.

01.08.2020 / 13:06 / Fankurve

Optimistisch bei Augustinsson, 50:50 bei Vogt

Ludwig Augustinsson könnte beim wichtigen Auswärtsspiel in Mainz zur Verfügung stehen. Cheftrainer Florian Kohfeldt zeigte sich am Freitag auf der offiziellen Pressekonferenz vor dem Duell mit den 05ern positiv. Ob es für Kevin Vogt für das Spiel am Samstag, 20.06.2020 (ab 14.30 Uhr im betway Live-Ticker und kurz vor Anstoß im Werder Live-Radio), reicht, bleibt abzuwarten.

19.06.2020 / 09:59 / Profis

"Charakter und mentale Stärke zeigen"

"In den letzten vier Spielen geht es um Mentalität", betont Ludwig Augustinsson vor dem Auswärtsspiel des SV Werder beim SC Paderborn 07. Am Mittwochmittag gab Werders Außenverteidiger in der Online-Mixed-Zone im wohninvest WESERSTADION einen Ausblick auf den bevorstehenden Saisonendspurt.

10.06.2020 / 16:35 / Profis

Augustinsson startet gegen Wolfsburg

Der SV Werder Bremen geht mit drei Veränderungen in der Startelf in das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Sonntagmittag, 13.30 Uhr (live auf DAZN und Amazon Prime/ab 12.30 Uhr im betway Live-Ticker sowie im Werder Live-Radio auf WERDER.DE). So beginnt Außenverteidiger Ludwig Augustinsson zum ersten Mal seit seiner Verletzung und dem Re-Start der Bundesliga nach der Corona-Pause.

07.06.2020 / 12:30 / Profis

Rhythmus aufnehmen

Letztlich waren es nur 15 Minuten, die Ludwig Augustinsson am Mittwochabend gegen Eintracht Frankfurt mitwirken durften. Und dennoch war der 26-Jährige zufrieden. Keineswegs aufgrund des Spielausgangs. Die Tatsache, dass er wieder auf dem Platz stand, stimmte den Außenverteidiger positiv. „Nach so langer Zeit war es ein gutes Gefühl. In dieser Saison habe ich einige Verletzungen gehabt, was sehr...

05.06.2020 / 12:30 / Profis

Augustinssons Lieblingsartikel

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.