Mehr eSPORTS-Inhalte von Werder:

Halbfinale gemeistert. Werders eSPORTLER Mo „MoAubameyang“ Harkous steht im Finale der deutschen ESL-Meisterschaft. Im Halbfinale siegte der 21-Jährige gegen „Eisvogel“ in der Best-Of-Five-Serie mit 3:1 (4:1/6:3 n.V./4:5 n.V./5:1). Im Finale trifft er nun auf „TimoX“ vom VfL Wolfsburg.

15.08.2018

Es geht um alles oder nichts! Werders FIFA-18 Profi Mo Aubameyang ist bei der deutschen ESL-Meisterschaft souverän ins Halbfinale eingezogen und trifft dort auf seinen Kontrahenten „Eisvogel7“. Das K.o.-Spiel des eSPORTS-Profis der Grün-Weißen ist nun auch offiziell terminiert. Am morgigen Dienstag, 14.08.2018, um 20 Uhr wird das Duell ausgetragen.

13.08.2018

Die Erfolgsserie von Werders FIFA18-Profi Mo Aubameyang reißt nicht ab. Auch bei der deutschen ESL-Meisterschaft hat der eSPORTS-Akteur der Grün-Weißen den nächsten Teilerfolg eingefahren. Dank eines soliden Auftritts am Dienstagabend ist Mohammed Harkous als Tabellenführer in die PlayOffs eingezogen, wo er nun auf „Eisvogel7“ trifft.

08.08.2018

Starke Leistung von Werders eSPORTLER Mo „MoAubameyang“ Harkous. Der 21-jährige Harkous hat es beim FIFA eWorld Cup in London die Runde der letzten acht Spieler der Welt geschafft. Auf der PlayStation schaffte er es sogar unter die Top4. Der 21-Jährige unterlag erst im Viertelfinale des Turniers, das in „The O2“ ausgetragen wurde. Da musste sich Harkous Stefano Pinna von PSV Eindhoven mit 5:6...

03.08.2018