4. F-Jungend – Einmal bei den „Großen“ sein

Fußball
Donnerstag, 04.04.2019 // 10:30 Uhr

Von Jörg Sommer / Stefan Mann

Fin Bartels zu Gast bei der 4. F-Jugend

Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen raus, trainieren die Kinder der 4. F-Jugend wieder auf den Plätzen in der Pauliner Marsch.

Das nutzt auch unser beliebter Fußballprofi Fin Bartels aus der Bundesligamannschaft von Werder Bremen. Wegen der Regeneration nicht im Mannschaftstraining der Profis, besuchte er kurzerhand mit der 4.F-Jugend die „kommenden Leistungsträger des Vereins“.

Unsere Kinder Totilas, Alexander und Dawin waren gleich zur Stelle um dem angeschlagenen Profi zu zeigen, wie die “Großen“ der 4. F die Regeneration betreiben. Der sichtlich erfreute Fin Bartels nahm die „Tricks“ und „Tipps“ unserer Kicker auf und stellte sich den Fotografen.

Natürlich war das eine zufällige Begegnung auf unserer Anlage, bei der Fin Bartels spontan für die Kids zu Verfügung stand.

Danke Fin Bartels, diese kleine Gesten sind die waren „großen Momente“ unserer Kinder.

Die Minuten mit ihm waren ein Herzschlaggefühl der besonderen Art, was die Kinder im Kopf und Herz mitnehmen. Mit dem Wunsch weiter zu trainieren, um eventuell mal einer wie unsere Profis - der Fin Bartels - zu werden.