Persönliches

Name
Kevin Vogt
Position
Abwehr
Geburtsdatum
23.09.1991
Geburtsort
Witten
Nationalität
Deutschland
Größe
194cm
Gewicht
85kg
Familienstand
ledig
Kinder
keine

Awards & Karriere

Bei Werder seit
13.01.2020
Bisherige Vereine
TSG Hoffenheim, FC Augsburg, 1. FC Köln, FC Augsburg, VfL Bochum
Rückennummer
3
Größte sportl. Erfolge
Champions-League-Teilnahme mit der TSG Hoffenheim 2018/19

Einsätze

Bundesliga
213
DFB-Pokal
17
Champions League
4
Champions League Qualifikation
2
Europa League
5

Tore

Bundesliga
3

Einsätze für Werder

Tore für Werder

#

Vogts Lieblingsartikel

Das Beste zu Kevin Vogt

News zu Kevin Vogt

Bargfrede und Bartels Kandidaten für Leverkusen, Pavlenka noch nicht

Bei all den Entwicklungen rund um den Coronavirus gab es am Donnerstag auch sportliche Neuigkeiten, über die Cheftrainer Florian Kohfeldt aufklären konnte. Für Jiri Pavlenka käme ein Einsatz gegen Bayer 04 Leverkusen noch zu früh. Philipp Bargfrede und Fin Bartels sind dagegen Kandidaten für den Kader.

12.03.2020 / 13:53 / Profis

Vogt trainiert, Trio setzt aus

Trainingsauftakt am Osterdeich! Am Mittwoch ist der SV Werder mit zwei Einheiten in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen gestartet, das am Montag ohne Fans im wohninvest WESERSTADION ausgetragen wird (siehe Extrameldung). Mit dabei: Kevin Vogt. Der Defensivspezialist spielte auswärts bei Hertha BSC am vergangenen Wochenende mit einer geprellten Rippe und kann auch am...

11.03.2020 / 15:18 / Profis

Vogt in der Zentrale, Eggestein zurück im Mittelfeld

Cheftrainer Florian Kohfeldt baut im Viertelfinale des DFB-Pokals wie erwartet wieder auf Kevin Vogt. Der Innenverteidiger ist nach einer Knieverletzung am vergangenen Freitag ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und ersetzt Milos Veljkovic in der letzten Reihe. Anstoß in der Commerzbank-Arena ist um 20.45 Uhr (ab 19.45 Uhr im betway-Live Ticker bei WERDER.DE).

04.03.2020 / 19:45 / Profis

Vogt bereit für Pokal-Duell

Cheftrainer Florian Kohfeldt kann im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Eintracht Frankfurt wieder auf Kevin Vogt bauen. Der Innenverteidiger hatte sich vor zwei Wochen im Spiel gegen RB Leipzig eine Verletzung am Knie zugezogen und könnte nun in die Startelf zurückkehren. „Kevin hat seit letztem Freitag trainiert und steht für das Pokalspiel zur Verfügung“, erklärte Kohfeldt auf der Pressekonferenz.

03.03.2020 / 11:25 / Profis

Vogt fällt mit Einriss am Sehenansatz aus

Kevin Vogt wird dem SV Werder Bremen in den beiden kommenden Bundesligaspielen gegen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt nicht zur Verfügung stehen. Der 28-jährige Abwehrspieler zog sich einen Einriss am Sehnenansatz der Beugemuskulatur des hinteren Oberschenkels am Knie zu. Dies ergab eine MRT-Untersuchung am Sonntagvormittag.

16.02.2020 / 13:14 / Profis