Persönliches

Name
Milot Rashica
Position
Mittelfeld
Geburtsdatum
28.06.1996
Geburtsort
Vushtrri
Nationalität
Kosovo
Größe
177cm
Gewicht
73kg
Familienstand
ledig, Freundin Belkiz

Awards & Karriere

Bei Werder seit
31.01.2018
Bisherige Vereine
Vitesse Arnheim, Kosova Vushtrri
Rückennummer
7
Größte sportl. Erfolge
"Spieler der Saison 2018/19" beim SV Werder Bremen, Niederländischer Pokalsieger 16/17 mit Vitesse Arnheim

Einsätze

Bundesliga
35
DFB-Pokal
5
Eredivisie
83
KNVB-Pokal
8
Europa League
6
Europa League Qualifikation
2
A-Länderspiele
24

Tore

Bundesliga
10
DFB-Pokal
3
Eredivisie
13
KNVB-Pokal
2
A-Länderspiele
4

Einsätze für Werder

Bundesliga
35
DFB-Pokal
5

Tore für Werder

Bundesliga
10
DFB-Pokal
3
#

Rashicas Lieblingsartikel

Das Beste zu Milot Rashica

News zu Milot Rashica

Rashica beendet Training vorzeitig, Vogt und Gebre Selassie trainieren individuell

Milot Rashica hat das Training am Mittwoch vorzeitig beendet. Der Offensivakteur zog sich in einem Zweikampf eine Verletzung am Knöchel zu. Für eine genauere Diagnose und ob ein Einsatz beim Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Samstag, 15.30 Uhr (live auf Sky, ab 14.30 im betway Live-Ticker sowie im Werder Live-Radio) in Frage kommt, müssen weitere Untersuchungen abgewartet werden.

24.06.2020 / 12:02 / Profis

Rashica wieder von Beginn an

Milot Rashica kehrt gegen den SC Paderborn in die Startelf der Grün-Weißen zurück. Zuletzt hatte er aufgrund gegen Frankfurt und Wolfsburg nicht von Beginn an auflaufen können, da er einen Schlag auf den Knöchel abbekommen hatte. Der 23-Jährige rückt für Philipp Bargfrede in die Startelf. Anstoß des Duells mit dem Tabellenletzten ist um 15.30 Uhr (auf Sky, im Werder Live-Radio und dem betway...

13.06.2020 / 14:30 / Profis

Fragezeichen bei Bittencourt und Rashica

Hinter den Einsätzen von Leonardo Bittencourt und Milot Rashica im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg stehen noch Fragezeichen. Das verriet Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt in der Pressekonferenz vor der Partie. "Beide werden heute trainieren, ich kann aber keine finalen Aussagen zu ihnen treffen", so Kohfeldt mit Blick auf das Abschlusstraining am Samstagmittag.

06.06.2020 / 13:13 / Profis

Bittencourt und Rashica bereit für Frankfurt

Viele gute und eine weniger gute Nachrichten hatte Werder-Coach Florian Kohfeldt im Gepäck, als er am Dienstagnachmittag vor die Kamera trat. „Alle Spieler, die gegen Schalke im Kader standen, sind einsatzfähig“, so Kohfeldt auf der Pressekonferenz vor dem Frankfurt-Spiel. Das gilt auch für Matchwinner Leonardo Bittencourt und Milot Rashica, die beide in Gelsenkirchen ausgewechselt worden waren.

02.06.2020 / 14:30 / Profis

Bittencourt: Erst Tor, dann Beckenprellung

Am Tag nach dem Sieg auf Schalke (zum Spielbericht) standen für die Werder-Profis Pflege, Behandlung und ein Spielersatztraining auf dem Programm. Es gilt sich für die nächste englische Woche mit dem Spiel am Mittwoch gegen Eintracht Frankfurt und am Sonntag gegen den VfL Wolfsburg in Form zu bringen.

31.05.2020 / 12:26 / Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.