eSports

Mo Aubameyang erreicht ESL-Finale

Halbfinale gemeistert. Werders eSPORTLER Mo „MoAubameyang“ Harkous steht im Finale der deutschen ESL-Meisterschaft. Im Halbfinale siegte der 21-Jährige gegen „Eisvogel“ in der Best-Of-Five-Serie mit 3:1 (4:1/6:3 n.V./4:5 n.V./5:1). Im Finale trifft er nun auf „TimoX“ vom VfL Wolfsburg.

15.08.2018 // 12:10 // eSPORTS

Mo Aubameyang vor dem Sprung ins ESL-Finale

Es geht um alles oder nichts! Werders FIFA-18 Profi Mo Aubameyang ist bei der deutschen ESL-Meisterschaft souverän ins Halbfinale eingezogen und trifft dort auf seinen Kontrahenten „Eisvogel7“. Das K.o.-Spiel des eSPORTS-Profis der Grün-Weißen ist nun auch offiziell terminiert. Am morgigen Dienstag, 14.08.2018, um 20 Uhr wird das Duell ausgetragen.

13.08.2018 // 10:46 // eSPORTS

ESL: Mo Aubameyang zieht als Tabellenführer in die PlayOffs ein

Die Erfolgsserie von Werders FIFA18-Profi Mo Aubameyang reißt nicht ab. Auch bei der deutschen ESL-Meisterschaft hat der eSPORTS-Akteur der Grün-Weißen den nächsten Teilerfolg eingefahren. Dank eines soliden Auftritts am Dienstagabend ist Mohammed Harkous als Tabellenführer in die PlayOffs eingezogen, wo er nun auf „Eisvogel7“ trifft.

08.08.2018 // 15:57 // eSPORTS

Top8 der Welt: Aubameyang schafft es bis ins WM-Viertelfinale

Starke Leistung von Werders eSPORTLER Mo „MoAubameyang“ Harkous. Der 21-jährige Harkous hat es beim FIFA eWorld Cup in London die Runde der letzten acht Spieler der Welt geschafft. Auf der PlayStation schaffte er es sogar unter die Top4. Der 21-Jährige unterlag erst im Viertelfinale des Turniers, das in „The O2“ ausgetragen wurde. Da musste sich Harkous Stefano Pinna von PSV Eindhoven mit 5:6...

03.08.2018 // 22:21 // eSPORTS

Mo Aubameyang startet in die WM

Endlich geht es los! Das Grand Final des FIFA eWorld Cups, der vom 02. bis 04.08.2018 in London ausgetragen wird, beginnt am heutigen Donnerstag. Mit dabei: Werders eSPORTLER, Mo Aubameyang. Und alle Werder-Fans können live dabei sein.

02.08.2018 // 09:11 // eSPORTS

Mo Aubameyang: "Es ist alles drin!"

Für die FIFA-Spieler ist es das Highlight des Jahres: der FIFA eWorld Cup 2018 in London. So auch für Werders ersten eSPORT-Profi Mohammed "Mo Aubameyang" Harkous, der die Grün-Weißen erstmals offiziell bei einem Turnier vertreten wird - und dann gleich beim Höhepunkt in der FIFA-Szene. Mit WERDER.DE hat 21-Jährige über seine Vorfreude auf das Event gesprochen und verraten, wie die Vorbereitung...

01.08.2018 // 14:31 // eSPORTS

Mo Aubameyang in Top-Form

Mo is on Fire! Wenige Tage vor Beginn des FIFA eWorld Cup Grand Finals, das vom 02. bis 04.08.2018 in London stattfindet, zeigt sich Werders erster eSportler, Mo Aubameyang, in bestechender Form. In der Electronic Sports League Meisterschaft, der stärksten FIFA-Liga der Welt eilt er von Erfolg zu Erfolg. Zuletzt besiegte er am 6. Spieltag Kevin Assia (Team expert) mit 4:3 und 4:2. Es war der...

31.07.2018 // 14:40 // eSPORTS

Auf los geht’s los

Spannende Woche für Werders neue eSPORTS-Sparte. Am Dienstag gaben die Grün-Weißen ihr Engagement im FIFA-eSPORTS bekannt (siehe Extrameldung), am Mittwoch konnte mit Mo „Aubameyang“ Harkous der erste professionelle Spieler vorgestellt werden (siehe Extrameldung) und am Donnerstagabend fiel dann der offizielle Startschuss für Werders eSPORTS-Aktivitäten.

27.07.2018 // 13:50 // eSPORTS

Werder verpflichtet Mo Aubameyang

Klangvoller Name für Werders neue eSPORTS-Sparte. Nur einen Tag nach Bekanntgabe des Einstiegs des SV Werder Bremen in den digitalen Sport haben die Grün-Weißen den ersten professionellen eSportler unter Vertrag genommen: Mohammed „MoAubameyang“ Harkous wird in der kommenden Saison für den SV Werder an der Konsole auf Torejagd gehen.

25.07.2018 // 17:01 // eSPORTS

Werder Bremen steigt in eSPORTS ein

Der SV Werder Bremen steigt in den eSPORTS ein. Der Fokus der Grün-Weißen wird auf der Fußballsimulation „FIFA“ von EA Sports liegen. Zum Start von FIFA19 im Herbst wird sich der SV Werder Bremen mit professionellen Vertretern dem Wettbewerb stellen.

24.07.2018 // 11:57 // eSPORTS