Aktuelles

Am vergangenen Wochenende wurden in Bochum-Wattenscheid die nationalen Titelkämpfe der U16 ausgetragen. Mit von der Partie war ein weibliches 4x100m Staffelteam des SV Werder Bremen sowie der männliche Sprinter Noah Olabisi, der sich über 100 Meter der starken Konkurrenz stellte.

20.08.2018

Die grün-weißen Leichtathletik Flash-News geben euch einen Kurzüberblick über die Ergebnisse der letzten Wettkämpfe, dieses Mal geht es um ein Schüler-Sportfest in Stuhr.

13.08.2018

Bei den nationalen Jugend Titelkämpfen in Rostock zeigten vor allem Werders Einzelstarter was in ihnen steckt. Heraus kamen viele tolle Ergebnisse und Platzierungen in den Top-8 Deutschlands.

29.07.2018

Eine Woche nach dem Saisonhöhepunkt der Erwachsenen stehen für die Jugendlichen ab morgen die Deutschen Jugendmeisterschaften auf dem Wettkampfplan. Vom SV Werder starten vier Athleten in Einzeldisziplinen sowie eine sehr gute Sprintstaffel  in der weiblichen Jugend.

26.07.2018

Werders Leichtathleten kehrten am späten Sonntagabend sehr zufrieden zurück von den Deutschen Meisterschaften in Nürnberg. Das konnten sie auch sein, schließlich hatten sie gute Ergebnisse und drei Top-10 Ränge im Gepäck.

23.07.2018

Werders Leichtathleten reisen am kommenden Wochenende in den Süden Deutschlands, genauer gesagt nach Nürnberg, denn dort werden die Deutschen Meisterschaften ausgetragen, ein absolutes Highlight der diesjährigen Sommersaison.

18.07.2018