Lauter News

Es hat nicht lange gedauert! Der Ansturm auf die limitierte Lauter Werder-LP war groß und jetzt sind die 1899 Exemplare ausverkauft. Der Jubiläums-Sampler wird im Februar als limitierte Vinyl-Version präsentiert und ist ein echtes Highlight für jeden grün-weißen Sammler.

17.12.2018

Zum Release des Geburtstags-Samplers steigen Musiker und Bands mit grün-weißem Herzblut für Werder live auf die Bühne: LAUTER WERDER – DAS KONZERT ZUM ALBUM. Am Donnerstag, den 07.02.2019, in der Geburtstagswoche des SV Werder, feiern die Grün-Weißen mit einem prominent besetzten Line-Up in der ALTEN WERFT in der Bremer Überseestadt.

12.12.2018

Auf diese Nachricht haben Fans des SV Werder mit Musik im Blut gewartet: Ab sofort kann der Jubiläums-Sampler auf einer Doppelvinyl online vorbestellt werden. Die LAUTER WERDER-Platte zum 120. Geburtstag der Grün-Weißen ist streng limitiert auf 1899 Exemplare. Wer zuerst kommt, hört zuerst!

28.11.2018

Stammplätze vergeben, Newcomer gekürt – und doch noch zwei Überraschungen parat: Deutschrocksänger Heinz Rudolf Kunze und die Bremer Rapper JokA, MontanaMax und Shiml ergänzen die LAUTER WERDER-LP zum 120-jährigen Vereinsjubiläum. Mit den Künstlern ist das prominent besetzte Aufgebot für die grün-weiße Platte komplett.

23.11.2018

Das Aufgebot steht. Anlässlich des 120. Vereinsjubiläums des SV Werder erscheint Anfang Februar 2019 ein Jubiläums-Sampler – und neben den bereits feststehenden „Stammplätzen“ ist jetzt auch klar, welche „Newcomer“ auf der LAUTER WERDER-LP einen Platz erhalten. Künstler und Bands aus aller Welt mit grün-weißem Blut konnten sich mit einem eigenen Song für einen der freien Plätze bewerben. Die...

06.11.2018

Das Postfach ist ab sofort geschlossen, die Resonanz überwältigend: Am Mittwoch endete die Bewerbungsphase für LAUTER WERDER, zu der die Grün-Weißen gemeinsam mit Bremen Vier und Bremen NEXT aufgerufen hatten. 128 Bands, Künstler und Musiker haben sich mit ihren ganz persönlichen Songs für die Vinyl-LP zum 120-jährigen Geburtstag des SV Werder beworben. „Ihr habt uns förmlich überrollt mit...

10.10.2018