2. Frauen und U15 ausgezeichnet

Meisterehrung 2019
Die 2.Frauenmannschaft wurde für den letztjährigen Titel geehrt (Foto: Rospek).
Frauen
Donnerstag, 19.09.2019 / 12:55 Uhr

Die 2.Frauenmannschaft und die U15-Juniorinnen des SV Werder Bremen, die in der letzten Saison Meistertitel erringen konnten, wurden im Rahmen der alljährlichen Meisterehrung ausgezeichnet.

Am Mittwochabend übergaben Werder-Präsident Dr. Hubertus Hess-Grunewald, Vize-Präsident Jens Höfer sowie Schatzmeister und Aufsichtsratsmitglied Axel Plaat die Urkunden. Neben den beiden Teams aus der Frauen- und Mädchenfußballabteilung wurden auch die U15-Junioren des WERDER Leistungszentrums für ihre Meisterschaft ausgezeichnet. Auch die weiteren Sportabteilungen wie Schach, Leichtathletik oder Tischtennis waren bei der diesjährigen Auflage vertreten.

 

Mehr News zu den Werder-Frauen: