Persönliches

Name
Michael Zetterer
Position
Torwart
Geburtsdatum
12.07.1995
Geburtsort
München
Nationalität
Deutschland
Größe
187cm
Gewicht
79kg
Familienstand
ledig

Awards & Karriere

Bei Werder seit
27.01.2015
Bisherige Vereine
SpVgg Unterhaching
Rückennummer
16
Größte sportl. Erfolge
-

Einsätze

3. Liga
53
U 20-Länderspiele
5

Einsätze für Werder

3. Liga
23
#

Zetterers Lieblingsartikel

Das Beste zu Michael Zetterer

News zu Michael Zetterer

Kantersiege für Schmid und Beijmo

Sieben Werder-Leihgaben sind am vergangenen Wochenende wieder auf Punktejagd gegangen. Bei Felix Beijmo, der ein fulminantes Debüt im Trikot von Malmö FF feierte, sowie Romano Schmid hat das auch in beeindruckender Art und Weise geklappt. Hingegen mussten Manuel Mbom, Boubacar Barry, Ole Käuper und Jonah Osabutey bittere Niederlagen verkaften - aber lest selbst im WERDER.DE Leih-Report: 

19.08.2019 // 11:36 // Leih-Report

Zetterer verlängert beim SV Werder

Michael Zetterer hat seinen Vertrag beim SV Werder Bremen verlängert. Der Torhüter unterzeichnete einen langfristigen Kontrakt bei den Grün-Weißen. Zugleich wurde eine zweijährige Leihe zum niederländischen Erstligisten PEC Zwolle vereinbart. Werder sicherte sich die Möglichkeit, Zetterer nach einem Jahr vorzeitig an die Weser zurückzuholen. Das gab Geschäftsführer Frank Baumann am Samstag...

22.06.2019 // 10:30 // Profis

Zetterer verlängert - Ausleihe bis Saisonende

Michael Zetterer hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim SV Werder Bremen vorzeitig verlängert. Zugleich wird der 23-jährige Torhüter bis zum Sommer an den SK Austria Klagenfurt ausgeliehen, wie Werders Geschäftsführer Fußball, Frank Baumann, am Mittwoch bekanntgab.

06.02.2019 // 15:00 // Profis

Zetterer stellt sich in Würzburg vor

Werder-Torhüter Michael Zetterer wird am Dienstag mit den Würzburger Kickers ins Trainingslager reisen, um sich bei den Franken vorzustellen. Die Mannschaft von Trainer Michael Schiele bereitet sich in San Pedro del Pinatar in Spanien auf die anstehende Rückrunde in der 3. Liga vor.

08.01.2019 // 10:38 // Profis

"Endlich wieder Bälle fangen"

Michael Zetterer hat eine lange Leidenszeit hinter sich. Im November 2017 musste der Keeper abermals am linken Handgelenk operiert werden, Stück für Stück kämpft er sich jetzt zurück auf den Platz. „Wieder die Handschuhe anziehen zu dürfen, macht ungemein Spaß“, sagt Zetterer im Gespräch mit WERDER.DE.

11.10.2018 // 15:28 // Profis