Persönliches

Name
Sebastian Langkamp
Position
Abwehr
Geburtsdatum
15.01.1988
Geburtsort
Speyer
Nationalität
Deutschland
Größe
191cm
Gewicht
85kg

Awards & Karriere

Bei Werder seit
31.01.2018
Bisherige Vereine
Hertha BSC, FC Augsburg, Karlsruher SC, Hamburger HSV, FC Bayern München (Jugend), Preußen Münster (Jugend)
Rückennummer
15
Größte sportl. Erfolge
UI-Cup-Sieger 2007/08 mit dem Hamburger SV

Einsätze

Bundesliga
162
2. Bundesliga
50
DFB-Pokal
17
Europa League
3
Europa League Qualifikation
2

Tore

Bundesliga
6
2. Bundesliga
3

Einsätze für Werder

Bundesliga
9
DFB-Pokal
1

Tore für Werder

#

Langkamps Lieblingsartikel

Das Beste zu Sebastian Langkamp

News zu Sebastian Langkamp

Langkamp, U23 und 1.Frauen unterstützen DKMS

Viele Helfer, viele Stäbchen und viele Grün-Weiße. Sebastian Langkamp, die U23 sowie die 1. Frauenmannschaft des SV Werder Bremen nahmen am Donnerstag an der Typisierungsaktion der DKMS an der Universität Bremen teil. Die DKMS vermittelt Stammzellspenden an Patienten, die an Blutkrebs erkrankt sind und gibt ihnen dadurch eine neue Lebenschance. Organisiert wurde die Aktion von Werders ehemaligen...

12.07.2019 // 10:39 // WERDER BEWEGT

“Volles Vertrauen” in Moisander und Friedl

In der ersten Vorbereitungswoche musste der SV Werder direkt zwei bittere Nachrichten hinnehmen: Mit Milos Veljkovic (gebrochener Zeh) und Sebastian Langkamp (Muskelfaserriss) fallen gleich zwei etatmäßige Innenverteidiger aus (zur Extrameldung). Das Duo konnte nicht mit der Mannschaft ins Zillertal aufbrechen, beide sind für die Rehabilitation sowie weiteren Behandlungen in Bremen geblieben.

04.07.2019 // 11:53 // Profis

Veljkovic am Zeh operiert, Muskelfaserriss bei Langkamp

Der SV Werder muss vorläufig auf zwei seiner Innenverteidiger verzichten. Milos Veljkovic hat sich einen Zehenbruch zugezogen. Am Montag musste der 23-jährige serbische Nationalspieler operiert werden. „Milos hatte sich bereits bei der Nationalmannschaft Anfang Juni einen Zehenbruch zugezogen. Die konservative Behandlung hat leider nicht den gewünschten Erfolg erzielt, sodass er gestern in...

02.07.2019 // 16:24 // Profis

Von Lucio bis Lissabon

"Was willst du werden, wenn du kein Fußballer mehr bist?", "Warum habt ihr gegen Bayern und Dortmund nicht gewonnen?", "Wer ist dein Lieblingsmusiker?" - Die Kinder aus dem Kids-Club des SV Werder konnten Sebastian Langkamp in dieser Woche „Löcher in den Bauch“ fragen. Auf der Kinder-Pressekonferenz hatte der Innenverteidiger dabei so manche knifflige Frage zu beantworten.

09.05.2019 // 10:50 // WERDER BEWEGT

Raus aus den Sorgen, rein ins Vergnügen

Pünktlich zum Start in die Osterferien heißt es für zehn Familien: Koffer packen, rein in den Mannschaftsbus des SV Werder und ab in den Ferienhausurlaub – das ermöglicht das Projekt „Ferien mit Herz". Unterstützt wird dieses Projekt von Werder-Profi Sebastian Langkamp und dem Werder-Botschafter Wigald Boning, damit die Familien unvergessliche Urlaubsmomente erleben können. Schon seit 2014...

08.04.2019 // 11:56 // WERDER BEWEGT